Pro Quadratmeter benötigt mann ca. 1x Tube Montagekleber.

Ja, es ist möglich die Küchenrückwand an Fliesen anzubringen.

Sie können ganz einfach die Küchenrückwände mit einem Cuttermesser schneiden und abbrechen.

Nein, wir schneiden nur die Vorgegebenen Maße zu.

Abschlussprofile/Sockelprofile/Verbindungsprofile & Eckprofile sind Hauptsächlich zum Verbinden der Küchenrückwande da, die könnnen aber auch als Verschönerung der Rückwände dienen damit man keine Abgeschnitten Kanten sieht. Wenn man die Profile nicht möchte kann man diese auch einfach mit Silikon ersetzen, je nach geschmack.

Wurden die Befestigungen der Toilette richtig angebracht? Falls nicht Kontaktieren sie uns telefonisch 02166/8552550 oder schreiben sie eine Email an Info@wohnundbad.de

Die Spedition liefert die Ware bis zur Bordsteinkante ab.

DHL, DPD, Kurier, GLS & Spedition

Unser Vetriebsstandort ist in Mönchengladbach. Von hier aus wird die Ware versendet.

Keine Versandadresse angeben.

Sobald der Betrag an unser Konto überwiesen wurde, wird automatisch der Lieferschein und die Rechnung gedruckt. Nach fertiger Zusammenstellung im Lager erhalten sie eine Email von uns das die Ware für sie Bereit steht. Achten sie hierbei auf unsere Uhrzeiten: 09:00-12:00Uhr & 12:30-15:30Uhr

Selbstverständlich, Kontakieren sie uns gerne per email. Info@wohnundbad.de

Unser Vetriebsstandort ist in Mönchengladbach. Von hier aus wird die Ware versendet.

Nein, wir haben nur ein Lager von wo aus die Ware an den Kunden geht.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!